Workshops

Herzlich Willkommen bei meinen Workshops und viel Spaß beim stöbern.

Workshops 2024



11.05.2024

Fotokurs für kids
Anmeldung VHS Aalen








26.10.2024

Allgäuer Wasserfall

 




Workshops 2025


 

 



In Planung

Wildlife im Kaiserstuhl

 


Teilnehmerstimmen

Kommentare: 2
  • #2

    Ilona Büchel (Mittwoch, 08 März 2023 21:08)

    Liebe Bettina, nochmals herzlichen Dank für den tollen LostPlace workshop. Es hat mir soviel Spaß gemacht, es war garantiert nicht der letzte workshop. Dein Einsatz über mehrere Etagen war wirklich einzigartig, auch dafür herzlichen Dank. Ich habe viel gelernt. Auch ich kann diesen workshop nur jedem empfehlen. Auch das zur Verfügung gestellte Handout zum workshop ist super gemacht und sehr lesenswert. Wir sehen uns sicher wieder!
    LG Ilona

  • #1

    Bohnet Anja (Sonntag, 26 Juni 2022 07:27)

    Liebe Bettina, ich durfte mit Dir die Tage am Neusiedlersee verbringen und es wäre selbst ohne Kamera ein tolles Erlebnis gewesen. Wir haben so viel gesehen und erlebt ob es die süssen Ziesel waren beim Erdbeerklau, die Bienenfresser, die Eulen im Baum uvm es wird ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Obwohl ich die einzigste Anmeldung war hat Bettina den Workshop trotzdem durchgeführt und sich intensiv um mich meine Fragen und "Probleme" mit dem Objektiv gekümmert, zur Not gar Ihr Equipment ausgeliehen. Ich kann es nur jedem empfehlen und ich werde wenn es zeitlich klappt nächstes Jahr wieder mit dabei sein. Tausend Dank!!!!!